{item_detailtitle}

Rückblick Bioackerbautag 2022

Am 8. und 9. Juni 2022 fanden die Bioackerbautage in Holziken auf dem Biohof Lüscher statt

Der Anlass, welcher durch den Biohof Lüscher, BioSuisse, FiBL, Liebegg und Sativa organisiert, sowie durch viele Partner und Sponsoren unterstützt wurde, hat zahlreiche Besucherinnen und Besucher angelockt. Eine Vielzahl von Postenpräsentationen bot spannende Einblicke in verschiedene Themen. Die Maschinendemonstration wurde aufgrund der feuchten Böden nicht im Feld sondern als «Trockendemo» auf der Strasse durchgeführt. Ein Abendprogramm mit musikalischer Unterhaltung rundete den Event ab. Im Hauptzelt befand sich der Ausstellerbereich sowie auch die Festwirtschaft.

Wir haben uns sehr über Ihren Besuch am Event und die spannenden Gespräche am Stand der bio.inspecta bei einem Getränk gefreut. Bis zum nächsten Mal!  

Schauen Sie hier unser kurzes Video dazu an.