{item_detailtitle}

Rückblick Tag der offenen Tür am FiBL

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 26. Juni 2022 der Tag der offenen Tür auf dem neu gebauten Campus des Forschungsinstituts für Biologische Landwirtschaft (FiBL) in Frick statt. Hunderte von interessierten Besuchern waren vor Ort und haben an spannenden Führungen und Podiumsdiskussionen teilgenommen, sich an den Ständen über biologische Landwirtschaft, Pflanzenkohle, neuen Lebensmitteln, die verschiedenen Labels und viele andere Themen informiert. Auch für Speis und Trank war gesorgt, ob kühlendes Bio-Eis, saftige Vegiburger, Pastrami-Sandwiches, für jeden war etwas dabei. Auch die Getränke haben nicht gefehlt, in der Trotte konnte man Bio-Weine degustieren, an unserem Stand gab es drei verschiedene Bio-Biere oder leckeren Bio-Sirup für alle. 

Wer wollte, konnte sein Glück an unserem Glücksrad versuchen und viele kleine Preise gewinnen. Wir durften an unserem Stand viele kleine und grosse Gäste begrüssen, konnten uns in spannenden Gesprächen austauschen und den Gästen eine Freude bereiten. Der Tag der offenen Tür war auch 2022 ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits jetzt darauf, unsere Gäste am nächsten Tag der offenen Tür zu begrüssen.