Teepackungen in einem Regal mit einer Lupe

Customer Portal – das Kundenportal der bio.inspecta AG

Mit diesem Modul erhalten Sie einen schnellen und bequemen Zugang zu wichtigen Daten und Informationen. Der Zugang wird Ihnen nach erfolgter Kontrolle zur Verfügung gestellt. Sie erhalten dazu ein eigenes Mail.    

Das bietet Ihnen das Customer Portal:

  • Einfache Stammdatenverwaltung: Ändern Sie Adressen oder Kontaktinformationen schnell und unkompliziert. Geben Sie uns Namensänderungen bekannt. 
  • Übersichtliche Dokumentenverwaltung: Alle Kontrollberichte, Zertifikate und Rechnungen an einem Ort. 
  • Transparenz über Dienstleistungen: Überblick über bestehende Services. 
  • Effizientes Anfragemanagement: Sehen Sie Ihre Anfragen ein und filtern Sie nach Status oder Erstellungsdatum. 
So starten Sie mit dem Customer Portal:

  1. Ihr Zugang erfolgt über diesen Link. 
  2. Nach erfolgter Kontrolle erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail mit Ihren Zugangsdaten. 
  3. Nach dem ersten Login können Sie weitere Benutzer innerhalb Ihres Unternehmens hinzufügen.  
Wichtige Funktionen im Überblick: 

  • Stammdaten: Bearbeiten Sie Stammdaten und fügen Sie neue Kontakte hinzu. 
  • Kontrollen: Laden Sie Inspektionsberichte herunter und behalten Sie den Überblick über vergangene Kontrollen. 
  • Zertifikate & Rechnungen: Abruf von aktuellen Zertifikaten und Rechnungen direkt im Portal. 
  • Anfragenübersicht: Sehen Sie alle Anfragen im Portal und filtern Sie diese nach Status oder Datum.

Ansprechperson

Julia Senn
Backoffice Verarbeitung und Handel
Stv.Bereichsleiterin Administration
+41 62 552 10 03

E-Mail

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